Seite auswählen

Auszug Kundenfeedback

Herr Dr. Hartschen ist ein sehr guter, kompetenter Moderator, der in der Lage ist, in sehr kurzer Zeit pragmatische Lösungsansätze zu finden. Die Zusammenarbeit haben alle, die mit ihm arbeiten durften, als äusserst angenehm und gewinnbringend empfunden.

Peter Moldenhauer

Geschäftsführer, Terex Material Handling

Vernetzte Zusammenhänge wurden sehr schnell erkannt. Bei unseren Treffen sind konstruktive und pragmatische Lösungsansätze entwickelt worden. Die Zusammenarbeit mit Michael Hartschen war für uns sehr hilfreich und hat zum Erfolg der Entwicklung und des Transfers der neuen Leitsätze wesentlich beigetragen.

Dr. Karin Lenzlinger

Delegierte des VR, CEO, Lenzlinger und Söhne AG

BRAIN CONNECTION besitzt ein sehr breites Fachwissen im Innovationsmanagement. Je nach Situation und Herausforderung wird ganz spezifisch und zielgerichtet das eingesetzt, was zu konkreten Lösungen führt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und inspirierend.

Susanne Furrer

Leitung Projekte & Kooperationen, Betty Bossi AG

Dr. Hartschen ist ein sehr guter Moderator und Coach, aber auch Fachexperte mit fundiertem Expertenwissen, mit welchem er in kurzer Zeit komplexe Zusammenhänge erfassen, analysieren und die richtigen Lösungsansätze definieren kann.

Barbara Schneider

Schweizerische Post

Im Rahmen unseres Kundenevents unter dem Motto „einfach“ wurden wir von Dr. Michael Hartschen in die Geheimnisse und Wunder der Simplicity eingeweiht. Wer hätte gedacht, dass sich in unserer „ach so komplex anmutenden Welt“ das Einfache derart mühelos durchsetzt, wer hätte aber auch gedacht, wie hart und harzig oft der Weg zu den einfachen Lösungen ist? Mit anschaulichen Beispielen führte Dr. Michael Hartschen einem aufmerksamen und zunehmend begeisterten Publikum die Logik und Macht der Simplicity vor. Wir waren uns am Schluss alle einig: Das war einfach begeisternd.

Michael Indermühle

Key Account Director Head of Intercompany Business, Swisscom IT Services AG

Hallo Michael, nochmal Lob für eine wirklich gute und lehrreiche Veranstaltung. Du bist nicht nur sehr kompetent, sondern auch menschlich sehr sympathisch rübergekommen, was nicht unmassgeblich dazu beiträgt, sich bei einer Fortbildung als Teilnehmer wohlzufühlen.

Frank Bolliger

Produktmanager, Haufe Gruppe

Share This